Donnerstag, 1. März 2012

Mein erster Post


Hallo Zusammen!

Gestern habe ich endlich dieses Bild fertiggestellt. 





Eine Freundin von mir hat mich gebeten, etwas für ihren kleinen Sohn zu nähen, womit das Kind spielen kann. Wir haben lange überlegt und haben uns für einen Zug entschieden. Die einzelnen Teile des Zuges kann man abmachen und der Reisverschluss kann auch aufgemacht werden. Ich hoffe, dass sie zufrieden wird.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Julia.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, sie muss zufrieden sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie war sehr zufrieden. Und hatte sofort eine andere Idee. Da bin ich noch bei der Umsetzung. Sobals es fertig wird, werde ich es zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Das hat sicher viel Arbeit gemacht. Umso schöner, dass es so gut angekommen ist.

    GLG Conni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...