Sonntag, 16. Februar 2014

Ich hätte da so eine Idee…




In der letzten Zeit nähe ich wieder mal viele Kosmetiktaschen. Fast alle Taschen haben die gleiche rechteckige Form (mit Boden und Ohne). Es geht auch nicht um die Form sondern die Gestaltung! Anscheint kann man da soooooo viel machen!!! Und jetzt habe ich mich entschieden ein neues Wettbewerb zu starten.
Genäht werden nur rechteckige Kosmetiktaschen mit Reißverschluss. Alles Anderes ist euch überlassen. Es ist egal wie groß die Kosmetiktaschen sind, welche Farbe und Futter sie haben. Wichtig ist nur, dass sie rechteckig (mit Boden aber auch ohne) sind und einen Reisverschluss haben. Hier sind ein paar Beispiele:






Und jetzt die Regeln:

  • Teilnehmen darf Jeder (mit und ohne Blog)
  • Teilnehmen dürfen alle Rechteckige Kosmetiktaschen mit einem Reißverschluss
  • Ihr dürft auch so viel Taschen zum Teilnehmen nähen wie Ihr wollt
  • Die Kosmetiktaschen dürfen bis zum einschließlich 31.3 eingereicht werden
  • Vom 1.04 bis zum 15.04 wird dann abgestimmt
  • Für die Teilnahme reicht es aus einen Kommentar mit dem Link auf eure Seite unter diesem Post zu lassen. Alternativ könnt Ihr auch eine Email an meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com mit einem Foto zu schicken
  • Wenn Ihr das Bildchen mitnehmt, werde ich mich sehr freuen!
  • Die Gewinnerin wird ein Überraschungsgeschenk von mir bekommen!
Ich hoffe, ich habe jetzt an alles gedacht :')

Wer hat Lust???

LG
Julia

Kommentare:

  1. Ooooh....ich werde natürlich mitmachen ;) tolle idee!
    LG
    P.S. hatte dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt bzgl der app u deinen sm

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kosmetiktäschchen....da werde ich auch mitmachen, denn bis zum 31.3. ist ja noch ein wenig Zeit und für unseren Frühjahrsmarkt wollt ich sowieso noch Täschchen nähen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die Idee gefällt mir sehr!
    Da werde ich mal überlegen und sehen ob ich eine zündende Idee habe! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    tolle Idee!
    Ein Täschchen habe ich sogar gerade genäht, aber noch kann ich es nicht zeigen, da ich es noch verschenke - aber rechtzeitig vor Wettbewerbsende!
    ... und andere Ideen habe ich auch schon ...!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      da ich das Täschchen nun verschenkt habe, kann ich es endlich zeigen!
      Hier ist der Link: http://alex-lernt-naehen.blogspot.de/2014/03/kulturbeutel-fur-meinen-bruder-oder-wo.html
      Liebe Grüße von Alex

      Löschen
  5. Liebe Julia,
    endlich kann auch ich dir meine Täschchen zeigen.
    Hier ist der Link:http://salesas-world.blogspot.de/2014/03/fruhjahrsmarkt-in-illereichen.html
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...