Montag, 30. April 2012

Meine Leidenschaft – Fortsetzung


Ich bin verliebt … bis in die Ohrenspitzen … in die Taschen… Sie müssen nicht immer einen sehr komplexen Schnitt… sie können ganz einfach und schlicht sein und trotzdem elegant…
Heute stelle ich 2 neue Exemplare (die schon in meinem Dawandashop sind) vor. Diese Zwei sind ganz einfach, ohne jeglichen Schnickschnack… aber trotzdem sehr schön.


 Diese ist aus Baumwolle. Innenfutter auch aus Baumwolle.


 Und dieses Exemplar ist aus 100% Leinen. Die Tasche ist mit eine Maschinenstickerei verzehrt. Innenfutter ist auch aus 100% Leinen. Die Länge der Träger kann auch angepasst werden, was ich z. B. sehr praktisch finde. Für die heisse Sommertage so eine Tasche ist einfach ein Muss. Ich selbst habe 2 davon. Ich weiß nicht, ob ich die hier zeigen werde, da die Beiden schon ziemlich alt sind. Schauen wir mal...

Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. uii.. davon könntest du auch mal ein tutorial machen.. ich liebe schlichte taschen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ok, werde ich machen! Freut mich, dass du Interesse daran hast!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...