Mittwoch, 25. April 2012

Neue Tasche!


Nach einer langen Pause habe ich mich gestern wieder an meine Nähmaschine gesetzt. Das Ergebnis lässt sich sehen (finde ich :)!







Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich schreibe mal hierrein, da es sich um diese Tasche dreht. Kannst du mir bitte verraten, woher du den Schnitt hast? *liebguck* Mir gefallen so ziemlich alle Kleidungsstücke die du hier genäht hast, aber ich bin ja Nähanfängerin, also so einen Taschenschnitt traue ich mir eher zu :O) Wüsste auch schon mit welchem Stoff...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaele,

      danke für dein Interesse an meinen Sachen. Es freut mich sehr, dass meine Werke andere Leute inspirieren!
      Diese Tasche habe ich nach einer Anleitung genäht, die ich in einem Buch gefunden habe. Ich würde gern das Buch weiterempfehlen, aber der Hacken ist, dass das Buch in Russland (auf Russisch) gekauft wurde.
      Ich habe aber schon mehrere Anfragen bekommen, ob ich eine Anleitung für Anfängerinnen erstellen konnte, wie man eine einfache Tasche näht. Das werde ich demnächst machen. Wenn du aber genau diese Tasche nachnähen möchtest, schreib mir eine Email! Ich werde schauen, was ich machen kann :‘)

      LG, Julia.

      Löschen
    2. Hach, danke Julia,

      es geht schon um genau diese, aber ich habe mir gestern kurzfristig vorgenommen die nächsten drei Monate an einem Knitalong teilzunehmen, also eigentlich keine Zeit für anderes, mach dich bitte nicht verrückt wegen mir!! Ich bin aber sowas von versucht bei deinem Frühlings-Wettbewerb mitzumachen, da habe ich schon eine Jeanstasche begonnen, vielleicht mit ein bisschen Tüdelütt könnte ich auch was beitragen? hmmmm...lg und ein dickes Dankeschön!! Raphaele

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...