Donnerstag, 28. Juni 2012

Na endlich!


Endlich hat mich wieder Lust auf Taschen gepackt! Seit mehreren Tagen habe ich nichts mehr im Kopf und kann mir keine andere Arbeit vorstellen. Die zwei ersten Ergebnisse zeige ich heute, morgen gibt dann mehr, da meine letzte Kreation noch nicht 100% fertig ist. Es ist aber auch sehr interessant, dass ich auf einmal selbst sticke. Meine Stickmaschine steht jetzt ganz ohne Beschäftigung! Aber wie gesagt, diese Tasche zeige ich morgen!






Dies ist ein Schminkkoffer. Mir gefällt die Form von dieser Tasche ganz toll. Es lässt sich aber auch ganz einfach nähen. Ich habe es ziemlich schnell fertig gemacht.
 



 
Und dies ist ein einfacher „Beutel“. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf die Idee mit der Klammer gekommen bin. Ich finde, es ist aber eine sehr nette Verschlussmöglichkeit – geht ganz schnell!

Viele liebe Grüße,
Julia.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...