Freitag, 29. Juni 2012

Wie versprochen

Wie versprochen, zeige ich heute eine neue Tasche. Die mag ich selbst ganz toll! Hier habe ich sogar ein Bildchen per Hand gestickt.
Aber ich habe schon ca. 357 Taschen (!!!), deswegen wandert sie jetzt in den nächsten Tagen in mein Dawanda-Shop. 


 

 Die Tasche verfügt über einen Magnetverschluss und zwei kleinen Innentaschen.


 
 
Und hier ist eine kleine Schminktasche. Diese werde ich selbst behalten, da den Schnitt doch nicht so perfekt geworden ist, wie ich erhofft habe (wird noch korrigiert!). 



Liebe Grüße,
Julia.

1 Kommentar:

  1. Mönsch, 357 Taschen???? Das sind ja ganz schön viele. Wenn du jetzt noch 8 Taschen dazu nähen würdest, hättest du für jeden Tag im Jahr eine *g*

    Die sieht aber auch zauberhaft aus!!!

    LG Natti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...