Montag, 27. August 2012

Liebster BLOG!!!!


Hallo meine Lieben!

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe gestern meinen ersten Award bekommen! Es freut mich so sehr.  Vielen Dank liebe Petra! Für mich ist es noch eine Bestätigung, dass ich es nicht umsonst mache!


Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!

Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

und ich gebe diesen Award an diese 5 tollen Blogs weiter:

http://sew-baby-sew.blogspot.de/

Ich hoffe sehr, dass Euch damit eine Freude machen kann! Es besteht aber keinen Zwang den Award anzunehmen!
Liebe Grüße,
Julia.


Kommentare:

  1. Hallo Julia, vielen Dank für diesen award und den netten Kommentar! Auch wenn ich den Sinn dieser Weiterverteilung ganz sinnvoll finde, bin ich trotzdem kein Fan davon und möchte ihn nicht weitergeben. Ich mag auf meinem blog einfach gern nur meine genähten Dinge zeigen, das allein reicht mir. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, ich lese natürlich weiterhin gern auch bei dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    danke für die tolle anleitung.
    Deine Schminktasche ist sehr schön.
    Und ♥-lichen Glückwunsch zu deinen ersten Award.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...