Mittwoch, 15. August 2012

Kleines Lebenszeichen


Hallo Zusammen!

Ich wollte ein ganz kleines Lebenszeichen von mir geben! Ich habe euch viel zu viel vernachlässigt, ich weiß! Ich habe doch eine gute Freundin zum Besuch und bin fast den ganzen Tag unterwegs. Ich komme einfach nicht zum Nähen. Ich habe meine Nähmaschine seit 2 Wochen nicht mehr angefasst und habe bereits erste Entzugserscheinungen.
Ich habe noch nicht einmal die Anleitung erstellt. Ich werde aber noch meine Schulden begleichen und werde es fertig machen. Meine Freundin wird am 20. August weg fahren und ab diesem Moment werde ich wieder nähen! Ich freue mich schon richtig darauf!
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!

Viele liebe Grüße,
Eure Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...