Montag, 30. Juli 2012

Nichts Neues!


Hallo meine lieben Mädels!

Irgendwie habe ich in den letzten Tagen einen Durchhänger… es näht sich einfach nicht so viel. In der ganzen Woche habe ich nur einen einzigen Kuchenengel von Tilda gemacht. Den werde ich noch zeigen.
Meine Lieben, ich werde spätestens am Mittwoch eine Anleitung für die gewölbte Kulturtasche erstellen. 
Am Donnerstag bekomme ich Besuch von einer meiner guten Freundin. Sie lebt nicht in DE und wird bei mir zwei Wochen bleiben. Und die letzte Tage vor dem Besuch werde ich voll mit dem Putzen und Kochen verbringen. Heute habe ich Pfifferlinge gekauft und möchte eine Suppe daraus machen. Kennt jemand vielleicht ein gutes Rezept? Ich habe so eine Suppe noch nie gemacht, aber ich hoffe sehr, dass ich es bewältigen werde.

So, jetzt werde ich noch ein wenig Sticken gehen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,
Julia.

P.S.: Wenn ihr Zeit habt, schaut hier vorbei http://www.freeprettythingsforyou.com/category/freebie-images/. Sie haben ganz schöne Sachen für Blogs.

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Julia! Diese Durchhänger kenn ich auch! Aber danach ist man umso kreativer! Ich wünsch dir und deiner Freundin viel Spass!
    Liebe Grüße und viel Energie!
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...