Montag, 23. Juli 2012

Hallo!


Hallo meine Lieben!

Irgendwie komme ich in den letzten Tagen nicht dazu, meine neuen Sachen zu zeigen. Ich hatte am Samstag (an meinem Geburtstag!) eine Idee! Und konnte nichts anders, ich musste es nähen! Das Probetäschchen habe ich dann sofort am Samstag fertig gemacht. Heute sind noch drei davon entstanden! Ich muss sagen, ich bin begeistert! Es sieht so süß aus! Ich werde es dann morgen zeigen! Es wird euch gefallen! Versprochen.

Jetzt muss ich sagen, dass ich für das Schlüsseletui ausreichend Probenäherinnen habe. Mädels, vielen lieben Dank!

Aber, bitte, nicht traurig sein! Ich habe noch ganz viele Ideen, die ich mit euch teilen werde. Wir werden noch viele verschiedene Täschchen (aber auch andere Sachen) zusammen nähen!

Und da ich heute keine Fotos vorzuzeigen habe, zeige ich unsere Urlaubsfotos (die ich schon vor Wochen versprochen habe).







Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße,
Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...