Mittwoch, 18. Juli 2012

Vergessen!


Jetzt habe ich es vergessen, die versprochenen Topflappen zu zeigen.





So, jetzt aber Schluss für heute!
Gute Nacht,
Julia.

Kommentare:

  1. Hi Julia,
    schön das ich Deinen Blog über Natti gefunden habe. Deine Topflappen sind richtig klasse.
    Da hast Du aber zwei süße Katzen.
    Wenn Du noch eine Probenäherin sucht, würde ich gerne.Vielleich schaust Du bei mir mal vorbei.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen find ich super. Du hast ein gutes Händchen für Farben und Material...deine Sachen gefallen mir eigentlich alle total. Schön, dass ich deinen Blog gefunden hab.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Constance! Ich werde mir auch in der Zukunft Mühe geben, neue und interessante Sachen zu zeigen!
      LG, Julia.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...