Dienstag, 17. Juli 2012

Ganz müde


Guten Abend!

Ich bin heute total geschafft… So müde war ich schon seit Langem nicht mehr! Aber ich habe heute ganz, ganz viel geschafft. Dank Natti bin ich auf die Idee gekommen, einen Tagesplan zu erstellen. Und es hat geklappt! Danke, danke, danke! Ich habe leider heute keine Fotos zu zeigen, da bei uns den ganzen Tag so trübe war, dass ich von Anfang an wusste, dass die Fotos nix werden. Ich habe aber heute das viele Sachen fertig gestellt:
-                2 Topflappen für meine Tante
-               Eine Kosmetiktasche für Cousine meines Mannes
-               Ein neues Täschenmodell entwickelt (extrem süß)
-               Ein wenig gestickt!

Morgen werde ich dann Alles fotografieren und zeigen. Ich bin mit den Ergebnissen richtig zufrieden.

Außerdem freue ich mich ganz toll, dass Natti für mich ein Probenähen für dieses Täschchen macht. 


Ich habe noch zwei Plätze zum Probenähen zu vergeben!
Ich wünsche Allen einen wunderschönen und erholsamen Abend!

Julia.

Kommentare:

  1. Cooool Liebes, du hast deinen Plan auch geschafft ... jaja ich weiß, das macht echt hundemüde, aber man ist ja dann auch stolz auf sich, stimmts?

    Ich fang gleich an mit dem Nähen, mal schaun wie's wird ;)

    Liebste Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  2. ah schade das hätte ich auch gern probe genäht.
    sieht echt super
    großes Kompliment

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...