Dienstag, 24. Juli 2012

Taschenträume


Hallo Zusammen!

Wie bereits angekündigt, zeige ich heute meine neuesten Kreationen. Ich bin selbst von diesem Modell richtig begeistert. Mir gefällt diese Form, es sieht so anders aus. Was meint ihr?






Ich überlege, ob ich eine Anleitung dazu posten soll. Was meint ihr? Habt ihr Lust darauf?
Ich freue mich schon auf eure Meinungen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Ja, sieht toll und interessant aus! Wirklich mal was anderes!
    Liebe Grüße und noch eine kreative Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte poste die Anleitung, ich find sie auch toll!!!

    Bei dir sprudeln die Ideen ja gerade nur so :-)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Bidde, bidde bidde eine Anleitung ;)

    Liebes, ich wollte mich mal verabschieden, düse morgen in die Kur, bin aber erreichbar - nur nicht an der Näma ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin von "mitNadel und Faden" zu dir gekommen und ganz begeistert! Das Täschlein ist toll! Wenn du Zeit hast, dann her mit der Anleitung...!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und selbt Nähanfängerin - daher suche ich Anleitungen für kleine Täschchen und andere einfach umzusetzende Anleitungen, Deine Täschchen sind alle superschick und ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die Zeit hättest Anleitungen zu schreiben und dann zum download bereit zu stellen.
    Aud jeden Fall kommt deine Seite in meine Bastelfavoriten *Daumen hoch*
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...