Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein rundes Täschchen?


Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich es an den Computern geschafft! Jetzt zeige ich, was ich gestern versprochen habe.
Zuerst kommt ein rundes! Täschchen. Ich finde dieses Modell sehr hübsch! Es sieht so verspielt und mädchenhaft aus. Falls jemand, genauso wie ich aufs Nähen verrückt ist, kann er/sie sich jetzt freuen! Ich werde morgen oder spätestens übermorgen eine Anleitung für dieses Täschchen publizieren. Ihr könnt es gerne nachnähen!
So jetzt die Bilder! (Dieses Exemplar ist das Erste und sieht noch nicht perfekt aus).




Weiter kommt noch ein Kosmetiktäschchen :´)



Ich möchte mich ganz herzlich bei Natti bedanken. Sie hat jetzt dieses Täschchen probegenäht und hat mir auch ein paar sehr wertvolle Tipps gegeben. DANKE!

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend!
Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...