Freitag, 7. September 2012

Darf ich vorstellen? – Nancy!


Hallo meine Lieben!

Ich habe zurzeit sehr viel zu tun. Die Woche war sehr stressig und emotional. Mehr dazu erzähle ich, sobald alles entschieden ist.  
Ich möchte mich außerdem bei den Mädels entschuldigen, die bei meiner Verlosung gewonnen haben. Sie haben die Preise immer noch nicht erhalten. Es tut mir leid. Jetzt sind die Pakete raus und werden bald da sein!

Jetzt aber etwas positives!

Heute möchte ich "Nancy" vorstellen! 

Ich habe doch vor kurzem dieses Geschenk bekommen. Seitdem denke ich nach, ob ich so etwas auch schaffen könnte. Ich habe viel im Internet recherchiert und bei meiner Freundin nachgefragt. Trotz Bedenken und Unerfahrenheit, habe ich es gewagt. 
Und wisst Ihr was, es ist super geworden. Ich bin wirklich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!  








Was meint Ihr dazu?  
Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Boah, das ist der Hammer, aber ehrlich. Ich lieb Schafe ja sowieso. Aber das ist echt zu schön. Aus dir wird noch ne ganz Große ;-)

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Nancy ist zuckersüß geworden! Sooo viele wundervolle Details! Echt der Hammer!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...