Donnerstag, 20. September 2012

Biscornu



Hallo meine Lieben!

Irgendwie bin ich zurzeit einfach faul! Ich glaube nach dem Stress der letzten drei Wochen, brauche ich einfach eine Ruhephase. Vor einem Jahr habe ich meinen Hochschulabschluss gemacht. Und  jetzt, nach einem Jahr Pause, habe ich mich wieder beworben.  Und diese Vorbereitungen für die Vorstellungsgespräche…. Hasse das… ich habe mir mehrere Bücher bestellt und bestimmt zwei Hundert Einstellungstests gemacht… und dann … da sitzen und Wochenlang auf einen Anruf warten… in solchen Situationen kann ich überhaupt nicht abschalten.

Aber es ist alles gut ausgegangen: ich habe meine Traumstelle bekommen und bin sehr, sehr, sehr froh darüber! Und seitdem, bin ich sehr, sehr faul…das Einzige, was ich mache … Sticken und im Internet stöbern… meine Nähma steht schon seit 1,5 Wochen ganz still…
Und im Internet findet man sooooooo viele Ideen! Meine letzte Entdeckung ist Biscornu. Habt Ihr schon davon gehört? Meine Erste Biscornu habe ich schon fertig. Perfekt ist es nicht, aber ich werde besser (ich hoffe).






Solche Kleinigkeiten sind sehr schön zum Verschenken!
LG, Julia.

Kommentare:

  1. Das Biscornu ist dir toll gelungen! Ähm, hüstel, schäm - was ist ein Biscornu? Ich denke ein Nadelkissen?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!
      Biscornu ist ein Nadelkissen, da hast du voll recht! Man kann aber eine kleine Schleife an einer Ecke anbringen und es aufhängen. Ich habe noch nicht entschieden, was ich mit meinem machen werde!!! Ich überlege es mir noch.
      LG, Julia.

      Löschen
    2. Danke liebe Julia!
      Da bin ich doch nicht so falsch gelegen. Grins! Hast aber wirklich schön gemacht!

      LG Petra

      Löschen
  2. Freut mich, dass du Lust auf den Adventskalender hast :)
    Melde dich doch mal unter meiner eMail-Adresse: geniusdressing@web.de

    Liebste Grüße, Bia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...