Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hex Hex



Hallo Zusammen!

Heute ohne viele Wörter! Einfach meine neu Kreation: eine kleine Hexe… Der Besen wird noch ausgetauscht, dieser ist viel zu klein!







Noch mehr tolle Ideen gibt es hier!

Liebe Grüße, Julia.

Kommentare:

  1. Die ist schick und wem hast Du denn die Haare abgeschnitten, die sehen ja aus wie echt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      du wirst es nicht glauben, aber ich habe Keinem die Haare abgeschnitten!
      Ich habe diese Haare bei "Butt*nn" bestellt. Sie sehen schön aus, aber sie sind schwierig beim Arbeiten. Es kann aber auch daran liegen, dass ich noch nie mit Kunsthaaren gearbeitet habe!
      LG, Julia.

      Löschen
  2. oh, ist die toll geworden ♥ ♥ ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Hexe ist ja zuuuckersüß!!!
    So liebevolle Details!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. einfach klasse. Und so liebevolle Details,wow.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. hey!

    deine Puppen sind wirklich toll!!

    Lieben Gruß, Ulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...