Dienstag, 4. Juni 2013

Große Strandtasche



Hallo Zusammen!

Endlich sind die Sonnenstrahlen da!  Ich habe gar nicht bemerk, wie Juni kam. Dieses Jahr war es auch kein Wunder. Aber der Sommer kommt und ich werde jeden einzelnen Tag davon genießen! Ich habe mir fest vorgenommen ganz oft ins Freibad zu gehen und möglichst viel Zeit in der Sonne zu verbringen.  Damit es nicht nur bei Vorsätzen bleibt, habe ich mir eine große und sehr bequeme Strandtasche genäht. 





Da passen zwei große Handtücher, Buch und noch ein paar Kleinigkeiten rein. Außerdem habe ich kleine Innentasche aus Wachstuch genäht, damit ich dort  kleine Schätze vom Wasser verstecken kann.




Ich glaube, ich werde eine Anleitung für diese Tasche vorbereiten. Sie ist wirklich sehr einfach zu nähen und ist sogar für Anfänger geeignet.

Viele schöne Ideen findet Ihr auch bei Creadienstag und bei Kreativparty!

LG,
Julia.

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche haste gemacht. Ich hab auch noch irgenwo Bambusgriffe *grübel*.... na du bringst mich auf Ideen :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schön und so praktisch! Dein neues "Blogoutfit" gefällt mir sehr gut, viel Spaß in der Sonne, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!

    Die Tasche sieht wirklich sehr geräumig aus. Was ich immer gerne habe ist eine "extra" Tasche damit man den Schlüssel und die Geldbörse nicht immer suchen muss. Meistens liegt genau diese Sachen dann immer unter allem anderen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich geht es Dir gut und du bist nicht mit deiner Strandtasche untergegangen ;O) *winke* und lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...