Sonntag, 26. Mai 2013

Süße Schönheit



Hallo meine Lieben!

Habt Ihr etwas so süßes schon gesehen? Ich nicht!



Diesen Muffin hat für mich liebe Raphaela gemacht. Vor kurzem habe ich erzählt, dass wir tauschen wollen. Ich habe eine Häkelnadelrolle genäht und einen Muffin zurückbekommen. Ich bin begeistern! Leider kann ich selbst nicht häkeln, finde aber die gehäkelten Sachen soooooo wunderschön!




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
LG, Julia.

Kommentare:

  1. Lecker! Und so ganz ohne Kalorien! Ganz nach meinem Geschmack! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus! Ich könnte das auch nicht *g*
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt "süß" aus! Zum Anbeißen! :) Ich kann auch nicht häkeln - leider! Aber es ist doch toll, wenn man solche schönen Dinge geschenkt bekommt!:)
    Einen schönen Abend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Muffin :-))) ...schön ist`s bei dir!!!

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...