Freitag, 3. Mai 2013

Was soll ich jetzt nur tun?



Hallo meine Lieben!

Vielleicht habt Ihr schon gesehen, dass ich das Bewertungstool gelöscht habe. Es hat einfach nicht geklappt. Von Alex habe ich erfahren, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Problem hat. Raphaele hat mir eine riesige Email geschrieben und hat sogar ein Umfragetool zu Testzwecken bei sich eingerichtet. Leider kann ich das Tool nicht nehmen, da ich da max. 10 Antwortmöglichkeiten habe (wir haben 18 fabelhafte Frühlingswerke).

Ich habe eine Idee, ich weiß aber nicht, wie die Teilnehmer zu dieser Idee stehen werden. Ich habe vor ein paar Tagen eine Facebookseitefür mein Blog eingerichtet.  Ich wollte diese Seite als Ergänzung zu meinem Blog nutzen, da ich eigentlich viele Fotos habe, die es leider aus dem einen oder anderen Grund nicht in den Blog schaffen. Wie wäre es, wenn wir das Voting beim Facebook durchführen? Dort wäre es ziemlich einfach. Man sollte nur „Gefällt mir“ klicken. Dafür muss man aber ein Facebook-Account haben. Ich weiß nicht, was meint Ihr dazu?
 
Mädels, vielen lieben Dank für eure tollen Worte zu meinem letzten Post! Ihr seid die BESTEN!
Zum Schluss zeige ich noch einen Muffin, der vor ein paar Tagen fertig geworden ist.






LG, Julia.  

Kommentare:

  1. Leider habe ich es ja wieder mal total verpasst meine Frühlingswerke einzureichen (obwohl ich sie ja auf meinem Blog gezeigt habe). Abgestimmt hätte ich aber gern. Bei der Abstimmung über Facebook solltest Du Dir aber vorher mal die Regeln bei Facebook durchlesen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man nicht so einfach ist, rechtlich gesehen. Habe die Links mal rausgesucht.

    https://www.facebook.com/page_guidelines.php

    http://www.thomashutter.com/index.php/2011/05/facebook-gewinnspiele-unter-der-lupe-was-ist-nicht-erlaubt-teil-1/

    Gibt es nicht irgendwelche Online Abstimmtools? https://tricider.com/de/t/

    LG
    Kerstin



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank für den Hinweiß, es ist unglaublich, was man heute alles beachten und durchlesen muss. Da werde ich doch wohl eine andere Lösung suchen müssen.
      Wünsche dir ein wunderschönes WE und hoffe, dass das Wetter bei euch ein wenig besser ist, bei uns regnet es ganz stark!
      LG, Julia.

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    mit den rechtlichen Hintergründen kenne ich mich leider nicht aus, aber könnte man die Abstimmung nicht vielleicht über google+ durchführen - da kann man +1 vergeben?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Deine Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich kann mich irren, schau noch mal bei mir rein:

    http://maschenzucker.blogspot.de/2013/04/nahen-die-erste-blattrige-jeanstasche.html

    rechts oben ist ein Test 2 für dich mit einer Multiple-Choice-Frage und über 18 Antworten, ging einwandfrei :O) Probiere es ruhig mal aus (ihr anderen gerne auch, ob das alles klappt :O)

    Bin ja nicht so Facebook-begeistert ;O)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia

    Vielleicht geht ja www.doodle.com , ich find Facebook ja auch nicht soo toll...

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...