Dienstag, 7. Mai 2013

Häkelnadelrolle für Raphaele



Hallo meine Lieben!

Ich habe schon viele Bereiche des Handmades ausprobiert. Leider gehört das Häkeln noch nicht dazu. Ich kann ein paar kleine Blümchen häkeln, aber das wars auch schon. Deswegen bin ich immer so sehr von gehäkelten Sachen begeistert. Vor kurzen habe ich diese Seite besucht und was einfach fasziniert von diesen wunderschönen Muffins und Cupcakes. Ich finde sie einfach fabelhaft. Ohne lange nachzudenken habe ich einen Tausch angeboten. Und die liebe Raphaele ist sofort darauf eingegangen! Sie häkelt für mich ein Blaubeermuffin und ich nähe eine Häkelnadelrolle für sie. 

Und hier ist das fertige Ergebnis. Raphaele wollte kein Rosa und keine Herzen. Ich habe alles getan, um zu wiederstehen, aber es hat nicht ganz geklappt. Ich hoffe, dass die Rosaherzchen - Thematik nicht viel zu aufdringlich ist. 








In der Rolle können sich bis zu 16 Häkelnadeln verstecken. Da die Häkelnadeln auch verschiedene Stärke haben, habe ich auch Taschen in verschiedenen Breiten gemacht.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass Raphaele damit zufrieden sein wird!

Bei unserem Wettbewerb wurden ganz schon viele Stimmen abgegeben. Und ich kann euch schon verraten, dass ein Werk sicher in der Führung ist. Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte hier die Stimme abgeben!

Viele schöne Ideen und Werke findet Ihr auch beim Creadienstag!

LG, Julia.

Kommentare:

  1. Super Idee und sehr schön umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Welch hübsche Idee!


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    danke für diese edle Häkelnadelrolle! Die Bäumchen und besonders der zartgrüne Stoff mit Streublümchen gefallen mir. Ich sehe schon, sie wurde mit viel Liebe gemacht, daher die vielen Herzen ;OD

    Meinen Mann habe ich auch um seine Meinung gefragt, er meinte "Oh, das ist ja edelst!" (Ja, wir reden hier nur in Superlativen ;O) Ich habe ihm bestimmt dreimal erzählt, dass ich endlich endlich eine Häkelnadelaufbewahrung bekomme *grins*

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das sieht richtig toll aus! Gut gelungen, schööön!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...