Mittwoch, 1. Mai 2013

Es geht LOS!



Hallo meine Lieben!

So, jetzt geht es LOS! Viele Frühlingswerke wurden eingereicht und jetzt können wir mit dem Voten anfangen. Dafür habe ich links eine Umfrage eingerichtet. Alle Werke sind unter der Umfrage zu sehen, aber auch auf der eigene Seite (Menu). Ich habe die Frühlingswerke ein wenig durchgemischt, werde ich aber nach ein paar Tagen wieder machen.

Mädels, vielen Dank für eure Mühe! Alle Frühlingswerke sind einfach super schön geworden. 
Der Gewinner des Frühlingswettbewerbs bekommt von mir diese Tasche geschenkt. Zu der Tasche gehört auch noch ein kleines Täschchen dazu. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.

 








Ich denke, dass ich alle Frühlingswerke eingestellt habe, Mädels prüft aber bitte, ob wirklich alles da ist!
Außerdem brauche ich noch die email Adressen von den Teilnehmern, damit ich euch den „Mitmachpreis“ verschicken kann (meine email: meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com)
Ich drücke euch allen die Daumen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag!
LG, Julia.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist cool! Pfiffig mit dem Schlitz und der Schleife! Danke für diesen schönen Wettbewerb :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Юлечка, какой ты подарочек приготовила! Великолепная сумка! Форма, цвет, качество – всё на высшем уровне. Повезет же кому-то!;)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Preis hast Du hier zur Verfügung gestellt. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber da hätte ich richtig Lust zu gewinnen. Danke dafür, dass Du Dir die Mühe machst.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad gestimmt, drücke aber allen die Daumen! ;)
    Tolle Tasche verlost du da! Da bin ich schon gespannt wer sie sein eigen nennen darf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das ist ja eine ganz tolle Idee!!! Habe deinen Frühlingswettbewerb gar nicht mitbekommen. Schade, ich hätte auch super gerne mitgemacht. Schöne Sachen wurden genäht, ich habe auch schon meinen Favoriten gewählt. :O)
    Ach und ich kann dir den Nackenknochen echt empfehlen, ich habe meinen auch gerade in Benutzung. :) Wenn du auf Kirstens Blog schaust, findest du ganz schnell zwei Links, einmal das kostenlose Schnittmuster und einen zweiten für eine deutsche Beschreibung dafür. Viel Spaß & liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Julia!

    Der Gewinn ist super schön!!! Beide Taschen gefallen mir sehr gut und deine Stoffauswahl ist wirklich gelungen!!! Hoffe ich gewinne ;-)
    Drück mir selber die Daumen ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...