Donnerstag, 2. Mai 2013

Hilfe!



Hallo Mädels,

ich glaube, ich habe ein richtiges Problem bei der Wettbewerbsabstimmung. Die Bewertungen verschwinden einfach so. Heute Morgen gab es 0 Stimmen, obwohl gestern schon fleißig abgestimmt wurde. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Oder kennt Jemand so ein ähnliches Umfrage-Tool?

Meine lieben Wettbewerbsteilnehmerinnen, leider müssen wir die Abstimmung um ein paar Tage verschieben, bis ich eine Lösung für dieses Problem gefunden habe. Ich hoffe sehr, Ihr seid mir nicht böse!

Vielen Dank im Voraus!
LG, Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Du scheinst nicht die Einzige zu sein, die dieses Problem hat. Eben habe ich bei silvermoon gesehen, dass es bei ihr auch nicht klappt.
    So wird es auf jeden Fall für uns noch spannender!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Julia!
    Da hast du schon so viel Arbeit mit dem Wettbewerb alleine und dann funktioniert diese blöde Technik nicht!!! Halt die Ohren steif, das wird schon.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog, freue mich Dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen, schau mich gleich einmal bei Dir um!
    liebe Grüße u. ein schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich sind wir nicht böse! Vielleicht gilt die Umfrage nur für einen Tag? Oder wird zwischendurch irgendwo anders gespeichert? Oje, hoffentlich kann dir jemand helfen! Alles Gute, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...