Montag, 20. Mai 2013

Der Gewinner steht fest!



Hallo meine Lieben!

Endlich kann ich die Ergebnisse bekannt geben.

Zuerst möchte ich mich aber bei euch bedanken. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Alle Frühlingswerke sind einfach wunderschön! Aber es kann nur einen Gewinner geben! Ich zeige euch die drei besten Ergebnisse. 




Gewonnen hat Julias Vogelhäuschen! Liebe Julia ich gratuliere dir ganz herzlich! Kannst du mir bitte per Email deine Adresse zukommen lassen, damit ich dir die Tasche zuschicken kann.
An die Mädels, die mitgemacht haben: ich bräuchte eure Emails (meinekleinewunderwelt@googlemail.com), damit ich den Trostpreis verschicken kann!

Und wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein! Sobald ich diese „Ohne – Sonne - Depression“ geschafft habe, werde ich mir eine neue Aktion überlegen.

LG, Julia.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Julia für ihr bezauberndes Vogelhäuschen!
    Und an Dich liebe Julia, vielen Dank für den Wettbewerb, das war eine tolle Idee, die viel Spaß gemacht hat!
    Meine Adresse ist alesassmann@gmail.com.

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Julia und ihr Vogelhäuschen!:) Verdient hätten es alle Werke, doch vom Motiv her ist dieses wohl das passendste Werk!:)
    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein und dann freu ich mich schon auf deine nächste Aktion...*schickt ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen auf die Reise*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an Julia! und danke an dich Julia für den Wettbewerb!
    lg
    Sonja
    schillersplatzli@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Julia! Viel Freude mit der schönen Tasche! Ebenfalls ein Danke an dich Julia für diesen Wettbewerb (irgendwie fühlt man sich trotzdem als Sieger :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!
    Danke fürs organisieren! Meine Mailadresse ist naehkiste@gmx.net

    LG Saretta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...