Dienstag, 21. Mai 2013

Neues Projekt?

Hallo meine Lieben!

Ich habe schon hier geschrieben dass ich kein großer Tilda-Fan bin, aber ab und zu gibt es einfach nichts besser als Tilda.
Vor kurzem habe ich mein Schlafzimmer neu designed. Ich bin wirklich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich verbringe viel mehr Zeit im Zimmer und gehe immer sehr gern rein.

Ich glaube, es ist wieder Zeit für ein neues Projekt! Den Frühling haben wir uns schon genäht, es ist auch ein wenig wärmer geworden (im Vergleich zu Februar und März!). Ich finde aber dass es langsam Zeit für den Sommer ist! Was meint Ihr??? Und damit der Sommer schneller kommt habe ich mich entschieden mein Balkon neu einzurichten/einzunähen!
Ich habe vor: viele Blumen, neue Möbel, viele schöne kleine Dekofiguren, Kissen und Laternen. Die Vogelhäuschen von Julia möchte ich auch nachgenäht.  
Farblich habe ich mich für Grün und Blau entschieden. Und jetzt zu Tilda…
Wenn ich so ein großes Projekt vorhabe, versuche ich von Anfang an, mir viele kleine Details vorzustellen. Ich liebe Details. In so einer Situation kann es nichts Besseres als Tildapuppen geben. Sie verleihen jedem Zimmer Charme.
Somit habe ich mich gestern Abend an die Arbeit gemacht. Dabei ist dieses Tildapuppchen entstanden und noch eines ist im Anmarsch!







Viele schöne Ideen findet Ihr bei Creadienstag.
LG, Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die Badedame habe ich auch schon genäht. Deine ist zauberhaft geworden - so eine schöne Badehaube!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, die sieht echt steil aus! Da passt alles so wunderbar zusammen! Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hast du meine Mail bekomen? Ich hab da gerade so eine Idee! Wie wärs mit tauschen?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja zum quietschen, hübsche Badedame hast du da gezaubert. Niedlich!!!

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...