Donnerstag, 11. Juli 2013

Ach, die Zeit, die Zeit…




Hallo Zusammen!

Irgendwie reichen mir die 24 Stunden nicht mehr… ich habe so viele Ideen, habe so viel Lust zu nähen, aber mir reicht die Zeit nicht. Ich bin nur noch sauer auf mich und auf die ganze Welt…  
Eine Kleinigkeit zeige ich aber heute ganz kurz. Letztes WE habe ich angefangen eine neue Anleitung zu erstellen. Die Fotos sind schon vorbereitet. Jetzt muss ich nur noch alles zusammenfassen!







Einen wunderschönen Abend noch!!!

LG,
Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Mir geht es derzeit ähnlich! Aber ich freue mich dann doch auch wenn ich wieder ein wenig geschafft habe zu nähen! Besser als nix ;-)
    Die Tasche sieht jedenfalls toll aus! Ich bewundere Dich, dass Du sowas kannst - Anleitungen selbst schreiben! Dieses Exemplar ist echt ein Schmuckstück! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, die kleine Schere wollte ich noch erwähnt haben! Sooo hübsch!!!

      Löschen
  2. Liebe Julia!
    Du verarbeitest immer so hübsche Details. Zauberhaft!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,

    toll ist das Täschchen geworden.

    Ich kenn das auch zur Genüge...viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit...aber ich würde mich ohne dieses vertraute Chaos im Kopf auch nicht komplett fühlen. Stell dir vor wie schrecklich es wäre keine Ideen zu haben...so geht es manchen Menschen...unvorstellbar...oder?

    Alles Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    deine Taschen sehen zauberhaft aus.Die Farbkombination mit der Spitze setzen wunderschöne Akzente.
    Ich bin schon mal neue Leserin bei Dir und freue mich Dich auch bei mir begrüssen zu dürfen.Beide haben wir fast die 100 erreicht und zur Zeit findet bei mir ein Give-Away statt.
    Schau doch einfach mal vorbei.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse vom Herzen kommend
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache du ärgerst dich nicht über uns ;O)) Supersüße Tasche! lg, Raphaele (bei mir läuft eine Verlosung - kleiner Tipp ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Das Tascherl ist aber sehr hübsch! Gefällt mir irrsinnig gut!
    Ja manchmal ist es schlimm, dass der Tag nur 24 Stunden hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine Kleinigkeit, die aber wunderschön anzusehen ist. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...