Sonntag, 14. Juli 2013

Lust auf eine Tasse Tee?



Hallo Zusammen!

Diese Teekanne musste ich meiner Mama „klauen“! Als ich zu Besuch war wollte sie mir etwas Neues zeigen, das sie diese Woche genäht hat. Ich war schon gespannt, aber als ich DIESE Kanne gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben! So etwas kann man selbst nähen??? Ich konnte nicht anders, aber ich musste sie mitnehmen, um sie euch zu zeigen! Mama, ich bin richtig stolz auf dich! Hört man wahrscheinlich nicht so oft von den Kindern, oder?









Einen schönen Abend wünsche ich euch!
LG,
Julia.

P.S.- Mädels, vielen Dank für die super lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Es ist schön, dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Wow! Die Teekanne ist eine wirklich bewundernswerte Arbeit! Das hat deine Mama erstklassig genäht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hast eine liebe Mama, die a) soetwas Tolles nähen kann und b), weil sie Dir diese Kanne vermacht hat!!!
    Ein zauberhaftes Schmuckstück hast Du da und ich würde gerne auf eine Tasse, äh Kanne Tee vorbeikommen:))
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bist du zu Recht stolz auf deine Mama. Da würde sich sicher jedes kleine Mädchen (-großes natürlich auch) darüber freuen als Geschenk für die Puppenküche.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. carinissima questa teiera
    un saluto bina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja wirklich super niedlich... Hat deine Mum toll gemacht!!! Ganz ganz süß!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na da wundert mich nichts mehr. Das Talent hast Du also geerbt. Richtig tolles Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie niedlich.
    Deine Teekanne ist der wahnsinn. Toll :) Hat deine Mutti richtig toll gemacht.
    Ich kannte bisher nur Becher aber Kannen, wahnsinn :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wo Gibt's den das tolle sm habe schon eine tasse danke

    AntwortenLöschen
  9. Wo Gibt's den das tolle sm habe schon eine tasse danke

    AntwortenLöschen
  10. Wo Gibt's den das tolle sm habe schon eine tasse danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...