Dienstag, 6. August 2013

Elli



Hallo meine Lieben!

Letzte Woche ist  dieses kleine Mädchen entstanden. Trotz der Hitze trägt sie ein herbstliches Outfit. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Hitze und Sommer! 







LG,
Julia.

P.S. – Die Anleitung für das kleine Täschchen kommt noch. Ich habe es nicht vergessen!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja wieder so hübsch geworden, vor allem die kleinen Details.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Elli ist ganz entzückend!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist aber süß geworden. So richtig zum Liebhaben. Und so richtig chic kommt sie daher!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie schön. Richtig Zucker.
    :)
    Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich wurde getaggt und habe weiter getaggt und habe dich getaggt. Viel Taggerei nech?
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://fraeuleinan.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herzallerliebst.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö, ist die niedlich!! Zuckersüüüß!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, ich nähe und häkel für mein Leben gern. Meine Nichte hat deine Puppe gesehen und möchte auch so eine und ich Schussel hab ihr versprochen ich mach ihr so eine zur Kommunion ich bekomm sie einfach nicht hin:-( jetzt meine ungewöhnliche Frage: gibt es da ein Buch oder kannst du mir evtl. Tips geben wie ich diese puppe machen kann ?! Hoffe es ist nicht unverschämt. Und würde mich freuen wenn du dich meldest?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...