Sonntag, 25. August 2013

Das Erdbeermädchen



Hallo meine Lieben!

Bevor der Sommer ganz vorbei ist zeige ich euch mein kleines Erdbeermädchen. Ich habe zurzeit eine Phase, in der ich eigentlich mehr dazu neige Puppen und Tierchen zu nähen… Komisch, wie sich die Launen wechseln. Manchmal bin ich nur auf Taschen fixiert und manchmal nur auf Puppen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß wieso ich mich nicht auf eine Richtung festlegen kann…








Das Mädchen ist nur 20 cm groß und ist in meiner Kollektion bis jetzt die Kleinste. Ich mag sie sehr und denke, dass es ein sehr guter Abschluss für den Sommer ist. Jetzt kommen Herbstsachen! Ich freue mich auf die neue Jahreszeit und hoffe, dass ich jetzt etwas mehr Zeit zum Bloggen haben werde!!!

Liebste Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Oh ist die suess wuerde wunderbar zu meinen gehaekelten Erdbeeren passen. Ich arbeite auch schon an der Herbsdeko ein paar gehaekelte Igel sind schon fertig.Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, ist das Püppchen goldig. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum und ich mag ja die Abwechslung und nähe gern Taschen, manchmal auch Puppen und vieles anderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Abwechslung braucht man! Dein Erdbeermädchen sieht sooo süß aus! Leider kommt bei uns jetzt auch schon der Herbst. Es ist seit gestern regnerisch und kühl. Brrr!
    Freue mich schon auf deine Herbstsachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Neeeiiiiiiiin, was ist die süss!!!
    Ja, auf die Herbstzeit freu ich mich auch. Hab auch schon ein paar Nähideen dafür... freu mich einfach :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    wow, sie ist sooooooo süß geworden. ♥♥♥

    Kann mich ja gar nicht satt sehen. hihi.

    Ganz liebe Grüße,

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß und die vielen Details - sehr schön!!!
    Die Puppe sieht sehr aufwendig aus - Respekt!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    das Erdbeermädchen ist soooo süß!!
    Abwechslung ist doch toll!! Mir geht es ähnlich..
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...