Dienstag, 10. September 2013

Peter



Hallo meine Lieben!

Ich bin noch am Leben! Ich nähe sogar ziemlich viel, mir fehlt nur die Zeit, um meine Werke abzufotografieren und zu zeigen. Ach… die Zeit, die Zeit…
Seit Kurzem habe ich für mich noch das Kochen entdeckt! Dabei bleibt alles auf der Strecke liegen!

Jetzt aber zu meinem Peter…






LG, Julia.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Julia,
    das sind sehr schöne Puppen und Co.die du gemacht hast.Den Peter finde ich Zuckersüss.Mach weiter so.Ich komme hin und wieder hier vorbei.

    Ganz,ganz Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Peter erinnert mich ein bisschen an Rabe Socke, aber er ist wirklich richtig toll geworden. Darf ich gar nicht hier zeigen, sonst will mein Sohn auch noch so einen haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Peter sieht toll aus! Und total stylische Klamotten hat er an :O) Du hast das Kochen für dich entdeckt?! Ich hoffe, vorher hat dein Mann gekocht... obwohl man kann sich auch nur von Kuchen ernähren ;OD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz liebenswürdiger Geselle ! Mit einem ganz coolen Outfit !
    Den muss ich mir mal im Hinterkopf für meine Enkel speichern . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    Peter ist ja total süß. Und ich staune immer wieder mit wie viel Liebe zum Detail du nähst... vielleicht würdest du sagen, das ist normal, aber ich selbst nähe kaum und wenn, dann nur ganz einfache Sachen... aber du fertigst so coole und feine Sachen, das ist schön... ich mag es alles genau anzuschauen... die feinen Kleinigkeiten gefallen mir (trotz das ich es nicht selbst kann)... also hoffe ich, dass du weiterhin von Zeit zur Zeit hier deine Werke zeigst... sie erfreuen das Auge...

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Peter ist sehr lieb - oder eher cool?
    Das Kochen ist zwar oft aufwendig macht aber soooo viel Spaß!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Julia, Dein Peter ist herzallerliebst. Wenn Du vor lauter Kochen nicht mehr zum Zaubern Deiner schönen Sachen kommst, wäre das sehr schade.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...