Sonntag, 22. September 2013

Hokuspokus Verlosung



Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich bei euch allen für eure Kommentare und so liebe Worte zu meinen Werken bedanken. Es ist so toll euch zu haben! DANKE, DANKE, DANKE!
Deswegen möchte ich heute auch eine Verlosung starten. Am 15.10 werde ich diese kleine Hexe verlosen (sie sollte bis Halloween schon da sein!).









Regeln:

  1. Alle meine Leser (auch neue Leser sind herzlich willkommen) dürfen an der Verlosung teilnehmen. Es ist aber unwichtig, ob ihr euch hier, bei Bloglovin, bei Blog-Connect als Leser eingetragen habt oder einfach ein Like bei Facebook gelassen habt.
  2. Um  teilzunehmen reicht es schon einen Kommentar hinter diesem Post zu lassen. Bitte in Klammern kurz Info zur Plattform hinterlassen (Google, Bloglovin, Blog-Connect oder Facebook).
  3. Falls Ihr das Bildchen mitnehmt wäre ich sehr dankbar.
  4. Die Verlosung findet am 15. Oktober um 20:00 statt. 
  5.  Preis: Püppchen und ihr Hexenkessel. Das Püppchen selbst ist ca. 45 cm groß und nur zu Dekorationszwecken zu nutzen. Sie kann nicht ausgezogen werden. Auch nicht für kleine Kinder geeignet.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
LG,
Julia.

Viele tolle Ideen zum Halloween findet Ihr auch bei pamelopee!
P.S.: Aufklärungsbedarf zu der Kochgeschichte: Gekocht habe ich schon immer, aber es war für mich eher eine Aufgabe. Irgendwie war ich nie so richtig mit der Seele dabei… Dafür war aber mein Mann immer begeistert davon. Wenn wir Gäste hatten, hat er immer gekocht und Desserts gemacht. Ich musste dann natürlich aufräumen. Aber jetzt habe ich auch Lust aufs Kochen bekommen! Ich experimentiere sehr viel und versuche nicht nur gesund, sondern saisongerecht zu kochen. Vielleicht werde ich demnächst hier eine kleine Rubrik mit Kochrezepten aufmachen! Mal sehen :`)

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Hexe ist echt toll geworden. Da muss ich dringend ins Lostöpfchen hüpfen. Jetzt noch feste Daumen drücken.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich noch.

    LG Manuela S. (via FB)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine superschönes Hexlein, da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    LG Bine (Blogspot)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    die kleine Hexe ist echt süß! Ich steh auf die grünen Scheifchen. Hübsch sieht sie aus.

    LG Natalia

    PS: Ich nehme an dem Gewinnspiel nicht teil, weil ich dir nur per RSS-Feed folge und keine eingetragene Leserin bin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese hübsche Hexe willst Du verschenken? Da könnte ich mich ja nicht von trennen, freue mich aber umso sehr, dass Du so großzügig bist. Sie würde sich gut hier auf meinem herbstlichen Fensterbrett machen, so dass ich gleich mal in den Lostopf hüpfe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das ist ja ein allerliebstes Hexlein! Und so hübsch ausgestattet! Was brutzelt sie denn da Gutes in ihrem Kessel ?
    LG Else
    alias Siegella (Google)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia!
    Jetzt hätte ich fast deine Verlosung übersehen! Bin auch dabei - folge dir über GF und Bloglovin.
    Dein Bild wird auf meine Blog mitgenommen.
    Bei mir gibt es bis Freitag übrigens auch eine Verlosung und würde mich freuen wenn du dort als eine der längsten Leserinnen mitmachst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    was für eine tolle kleine Hexe!!! Ich glaube, ich hab mich verliebt... für Deko hab ich sowieso eine Schwäche...
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit. Gefolgt wirst Du von mir über GFC, und bei facebook werde ich gleich mal vorbeischauen.
    Jetzt hüpf ich natürlich liebend gerne ins Lostöpfchen :-) Anlaaaauuuf... uuuuuuund... hüpf :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh so eine tolle Hexe!! Da spring ich natürlich auch sehr gerne mit in den Lostopf! ;) Auf diese Seite gestoßen bin ich über Facebook. Und nu bleibe ich!
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ... da mache ich doch auch gern mit ... ich habe dich beim Creadienstag gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen :-) ... die Hexe ist megasüß!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    Deine mega zauberhafte Hexe,ist einfach fantastisch,dekorieren tu ich gern.Ich möchte auch gern mitmachen.Deinen Blog werde ich Folgen und Dich auch verlinken.Wenn Du Lust hast kannst schau doch mal bei mir rein.Schönen Abend noch. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia!
    Auch ich bin über Facebook zu Deinem tollen Blog gekommen. :-) Danke für Deine Nähanleitung zu dem Köfferchen! Gefällt mir sehr gut und werde ich sobald wie möglich nachnähen ...Weihnachten naht ;-) Aber vorher ist ja noch Halloween und auch ich hab ein Faible für Dekoration und mache gern mit bei Deiner Verlosung :-) herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, so eine tolle Puppe, da muß ich mitmachen, die ist sooooooooooo toll, bin über Facebook zu dir gestoßen, liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wundershöne Hexe ♥ ♥ ♥
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    follower: sabo eva
    bloglovin : sabo eva
    facebook: sabo eva

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja total Klasse :-) ich möchte mit ins Lostöpfchen ♥
    ich folge dir über FB

    Ganz Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. "Wat nümmig!", seggt man hier in Ostfreesland up plattdüütsch. :o)
    Und die Hexe hätte bestimmt nichts dagegen, im platten Land zu hexen. ;-)

    Ich habe diesen Blog via Google auf der Suche nach einem Utensilo zum Nachnähen entdeckt und jetzt auch Deine Seite bei Facebook favorisiert.

    Vielen Dank für die die tolle Anleitung!

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. super süsse Hexe möchte ich doch auch gern an der Verlosung teilnehmen und hoffe sie findet den weg zu mir :-) (FB)

    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Julia,
    da dein Hexchen so knutschig Süss ist, versuche ich mal ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Ich kenne deinen Blog über meinen Blog.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist ja sooo süß...diese super knuffige Hexe...hätte es gut bei mir!

    Dein Bild nehme ich gern mit!

    Ich folge dir über GoogleFriendConnect!

    Alles Liebe Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Hexe ist ja auch sowas von süß, da würde ich doch auch gerne in den Hexenkessel hüpfen.
    Ich nutze keine dieser Plattfomen und bin über Linchen auf deinen blog gestoßen.
    Ich werde dich nun aber mit auf meinen blog nehmen, damit ich sehen kann, was du immer tolles zauberst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine süße kleine Hexe.
    Ich bin über crreadienstag aud Dich gestoßen, verfolge Dich aber nun stalkermäßig ;-) über Bloglovin.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Na, die passt doch prima auf meinen Blog :-)
    Ich verlinke deine Verlosung gleich mal hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/search?q=aktuelle+Verlosungen
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    bin gerade erst durch die Snaply-Facebookseite auf deinen Blog hier gestoßen und finde es toll, was du so Kreatives gestaltest. Habe die Anleitung für das Köfferchen gesehen und weiß schon, wie ich den heutigen Abend verbringen werde... ;)
    Danke für die Inspiration und die Anleitung!
    Pe*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...