Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtswichtel



Schluss mit der Apfelzeit! Jetzt weihnachtet es bei mir auch. Dieser kleine Wichtel ist bei mir am WE entstanden. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Ich habe nur die Mütze etwas länger gemacht. Ging sehr schnell (max. 1.5 Stunden) und sieht einfach super aus.
Der Wichtel ist zurzeit bei mir als Türstopper eingestellt!




LG,
Julia.
P.S.: Viele schöne Weihnachtsideen findet ihr auch bei Creadienstag.

Kommentare:

  1. Toll, vielen Dank für den Tipp.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia! Sehr süß geworden! Darf ich fragen, woher du den Stoff für den Bart hast :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    total süüüß!!! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz reizend...vielen Dank für den Link!

    Alles Liebe...

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Wichtel ist toll.
    So schön niedlich und weihnachtlich. Klasse,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia!
    Der Wichtel sieht richtig zum knuffeln aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, der sieht ja knuffig aus.... ich will auch einen nähen. Hättest du evtl. ein Schnittmuster für mich? Wie ist der denn gefüllt, denke der braucht schon etwas Gewicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...