Montag, 23. Dezember 2013

Last Second Geschenk



Noch kein Geschenk für die beste Freundin? Keine Panik! Hier ist eine kurze Anleitung, wie man 3 Geschenke in max. 30 min fertig stellen kann. Ich habe schon ein paar Herzen verschenkt und die Leute waren wirklich begeistert!



Wir brauchen:
Filzreste
Füllwatte
Samtband oder Satinband

Dekorieren
Ein Filzviereck ausscheiden und mit Ziernähten dekorieren. Ich habe je 2 cm eine Naht gemacht.

Jetzt eine Herzschablone vorbereiten. Ich habe mich für große Herzen entschieden.
Die Herzen so wie auf dem Bild nebeneinander aufmalen.
Jetzt ein zweites Viereck ausscheiden und die Vierecke aufeinander legen.
Die Herzen absteppen.
Eine kleine Wendeöffnung nicht vergessen.
Herzen ausscheiden.
Mit der Watte füllen.
Die Wendeöffnung schließen.
Band zum Aufhängen und eine kleine Schleife annähen!
FERTIG!!!   

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


 

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Herz hast du da genäht! Ich denke auch, dass sich ein jeder über solch ein Herz freuen würde! Wird ja von Herzen geschenkt!
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Idee. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...