Sonntag, 26. Januar 2014

Die Gepunktete (Teil 1)



Normalerweise mache ich Spontankäufe sehr selten. Auch wenn ich Stoffe kaufe, weiß ich immer, was ich daraus nähen möchte. Aber diesmal konnte ich nicht wiederstehen… Diese Pünktchen!!! Ich hatte überhaupt keine Idee, was daraus entstehen wird, aber ich konnte nicht anders…
Es ist doch nichts Besonderes an diesem Stoff, ich weiß. Ich finde es aber soooooooooooooooo schööööööööööööön!!!
Ich habe einfach los gelegt, ohne eine bestimmten Idee, oder lang zu überlegen… Und das Ergebnis ist zu sehen!  Ich habe alles bis zum letzten Zentimeter verbraucht!




LG
Julia

Kommentare:

  1. Das Täschen ist aber auch total schön geworden! !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! ♥ Ich liebe es! :-D Diese Schleife! >. <♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soo toll, das Täschchen.
    Der Punktestoff ist ganz entzückend, da kann ich gut verstehen, dass du nicht widerstehen konntest.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Täschchen, Punkte sind bei uns auch gerade sehr angesagt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Wunderschöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Täschen ist bezaubernd! lg julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...