Freitag, 14. März 2014

Probenäherinnen sind gefunden!!!



Liebe Mädels, Danke für euer Interesse an meiner Gießkanne! Ich habe ja nie gedacht, dass ich in so einer kurzen Zeit so viele Probenäherinnen finde!!! Ich bin einfach begeistert! Alle Mädels, die sich „beworben“ haben, werden in 2-3 Tage eine Email mit der Anleitung im PDF-Format bekommen. Ich habe ja nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird! Ich dachte, ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich wenigstens 3 Mädels finde. Aber mit so viel Interesse habe ich wirklich nicht gerechnet! DANKEEEE!!!
Somit habe ich meine Näherinnen für die Gießkanne gefunden!!!

Hier sind noch ein paar Ideen für die Kosmetiktaschen! Übrigens, die Kosmetiktaschen für diesen Wettbewerb dürfen schon langsam eingereicht werden!!!





LG
Julia

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schön. Das freut mich, dass du deine Probenähmädels gefunden hast. Toll. Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Oh und die Kosmetiktäschchen sehen ja toll aus.
    Die Vögelchen einfach nur Zucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia!

    Uiuiui, lange ist's her, meine Blogpause war doch sehr lang ;O) Die Gießkanne ist wirklich ein Hingucker! Das obere Täschchen ist goldig!! Viel Spaß mit dem Wettbewerb, ich kann leider nicht, da ich unbedingt vor der Geburt sämtliche Strick- und Häkelideen umsetzen möchte, die das Baby dann benutzen soll :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...