Dienstag, 1. April 2014

Kosmetiktaschen Wettbewerb



Ich möchte die Annahmephase für die Kosmetiktaschen bis zum 6 April um 20:00 verlängern!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich eine fiese Erkältung erwischt hat und dass ich heute einfach nicht in der Lage bin ein paar Stunden am Computer zu verbringen, um das Voting vorzubereiten. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse! 

Vielleicht bekommen wir noch ein paar Bewerbungen! Ich meine, je mehr Taschen wir haben, desto interessanter wird es doch. Oder?


Ich zeige euch aber jetzt schon die Preise:
Preis 1: 
 Preis 2:

Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch. Unten ist eine Liste mit Anmeldungen für das Wettbewerb. Prüft bitte, ob Alle in der Liste sind! Falls Jemand fehlt, bitte kurz melden!

  • Alex
  • Nicole L
  • Antje mit 4 Kosmetiktaschen
  • Marita mit 2 Kosmetiktaschen
  • Nicole K mit 4 Kosmetiktaschen
  • Bine mit 4 Kosmetiktaschen
  • Katharina

Gevoted wird dann vom 7. bis zum 20. April!
Und DANKE für euer Verständnis!

LG
Julia

3 Kommentare:

  1. Bin schon auf die anderen gespannt :) die gewinne sehen ja sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, zuerst Dir gute Besserung. Schöne Gewinne hast Du Dir überlegt und mach bitte so, wie Du kannst. Von meiner Seite aus geht das voll in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung und die Gewinne sehen ja toll aus.
    Ich bin gespannt wer gewinnt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...