Dienstag, 1. April 2014

Wer hat die Gans gestohlen?



Letzten Freitag waren wir mit meiner Mama in der Stadt und haben auch einen Kinderladen besucht. Bei dem Geschäft konnte man einfach nicht draußen bleiben. Und in den Laden hat sich meine Mama verliebt! Sie hat einen Fuchs gesehen, hat ihn in die Arme genommen und wollte es einfach nicht mehr weggeben. Mit Ach und Krach habe ich es geschafft sie davon abgehalten, den Fuchs mitzunehmen. Ich meine sie hat vor zwei Wochen schon einen tollen schwarzen Kater für 90 Euro! adoptiert.

Abends hatte ich dann ein schlechtes Gewissen. Und am WE ist dann dieser kleiner Fuchsi geboren wurde. Natürlich wird er in den nächsten Tagen bei Mama einziehen! 
 










Bezüglich des Wettbewerbs werde ich mich heute Abend noch mal melden!

LG
Julia

P.S.- Viele schöne Ideen findet Ihr auch bei Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Oh das kann ich gut verstehen die armen Kuscheltiere in all den Geschäften, die müssen doch adoptiert werden, die haben ja nicht mal nette Pfleger die sich um sie kümmern diese armen Dinger. Als meine Prinzessin klein war gab es auch immer Probleme mit den Kuscheltieren......da kamen dann so Sätze wie: Mama kann ich deinen Bären haben, nein den hat mir die Oma selbst genäht als ich ca. 8 Jahre alt war aus echtem Fell das ist meiner. Aber wenn du gestorben bist, dann kann ich ihn doch haben oder? Ja, dann erbst du ihn, aber jetzt darfst du ihn dir nur mal ausleihen.
    Auch jetzt habe ich noch einen großen Bären den mir mein Spatzl geschenkt hat und wenn ich alleine bin darf er mit mir kuscheln.
    GLG BIne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...