Freitag, 24. August 2012

Verlosung bis zum 1.9.


Hallo Zusammen!

Endlich habe ich mit der Anleitung für dieses Täschchen angefangen. Ich dachte, ich werde sehr schnell damit fertig, aber nix damit… Es dauert noch ein wenig. Ich bin aber schon dabei!

Es tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert. Damit ich aber Euch bei Laune halten kann, verlose ich drei Täschchen! 


So….. es geht los!

1. Preis
 2. Preis
3. Preis

Mitmachen bei meiner Verlosung kann jeder – mit und ohne Blog. Einfach ein Kommentar lassen und bis zum 1.09 abwarten!
Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, den 1.9. um 17:00.
Ich drücke Euch die Daumen!


LG, Julia.

27 Kommentare:

  1. Jaaaaa! Juhuuu! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Die Täschchen sind bezaubernd!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sind die :) Ich möchte auch in den Topf.
    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Täschchen aus wirklich schickem Stoff, da mache ich gerne mit bei der Verlosung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Taschen!
    Da mache ich auch mit :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind sooooooooooooooooooooooooooooo tolllll!!!!!!!!
    Du hast mich auf ne super Geschenkidee für meine beste Freundin gebracht.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen, da versuch ich mein Losglück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total hübsch geworden. Würde gern mitmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, willkommen auf meinem Blog!! Gern mach ich auch bei deiner Verlosung mit!! Die Täschchen sind ja allesamt sooooo süß!!!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  9. Na bei den tollen Taschen hüpf ich doch gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    was für eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen und trage mich noch schnell bei dir als Leser ein. ♥

    Liebste Grüße

    Jule, die eigentlich auch Julia heißt :D

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mach ich auch mal mit, so als treue Leserin grins :-P
    Süß sind sie, deine Täschchen.
    Aber ich finde sowieso, dass all deine Sachen diesen besonderen Charm versprühen...

    AntwortenLöschen
  12. Oh so tolle Täschchen, da bin ich gerne dabei!!
    Schau doch mal bei mir... ich mache gerade auch eine Verlosung. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber hübsch- da mache ich gerne auch noch mit! ;O)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Dann macht das Warten ja Spaß!;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja Super schön geworden! Vor allem das erste!
    Der Stoff ist traumhaft!
    Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. In Kindertagen große Augen, gab es was zum Naschen.
    Heute lacht das Frauenherz über Julias Taschen

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verlosung, da bin ich doch glatt dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja schnuckelig - da bin ich doch glatt bei der Verlosung dabei...

    AntwortenLöschen
  19. Der Gewinn, ist echt super schön und wenn das Ganze dann auch noch selbstgemacht ist, freut man sich doppelt so sollte man zu den glücklichen Gewinnern gehören.

    somit möchte ich einfach mal mein Glück versuchen und mache bei dem Gewinnspiel mit.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Welche hübsche Täschchen. Da mache ich gern mit. Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und habe einen Bericht über dieses Gewinnspiel auf meinem Hauptblog veröffentlicht.

    http://maybebabe.blog.de/2012/08/30/gewinnspiele-tolle-giveaways-14630568/


    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, ich muss hier mitmachen, weil alleine würd ich sowas nie hinkriegen ;)
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie hüübsch!!
    Ich liebe die kleinen Täschchen!!
    Ich hoffe ich komme noch nicht zu spät :D Denn ich möchte ummmbedingt bei der Verlosung mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Cherryrose

    http://cherryrose.blog.de

    AntwortenLöschen
  23. tolle tasche. Da spring ich gleich noch mit in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Taschen! Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wunderschöne Gewinne!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...