Dienstag, 13. Mai 2014

Mein Traum - Teil 1



Nachdem ich letzte Woche die Ausgangsituation gezeigt habe, ist es langsam Zeit zu sehen, was im Haus passiert ist. 
So viel ist es noch nicht geworden, aber man kann schon ein paar Einblicke bekommen.
Dann fangen wir an!

Wohnzimmer:

 
Die Küche:

Der Eingang:

Korridor oben:
Schlafzimmer:

Kinderzimmer:

Ankleide:
Mein Nähstudio:
Gästezimmer im Dachstudio: ist noch nichts passiert...

Büro von meinem Mann:

Am 27. ist schon der Umzug! Ich bin ja so gespannt, wie es dann alles aussieht. Am 28. kommt unsere Traumküche. Es ist so ein komisches Gefühl… Wie Weihnachten, nur die Geschenke sind viel, viel größer!
Drückt uns die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird!!!

LG
Julia

P.S. – Das Bad zeige ich ja gar nicht, da wir dort fast nicht machen werden.

1 Kommentar:

  1. Und der Swimmingpool wartet weiterhin darauf seinen schaurigen Inhalt zeigen zu dürfen... ;O) Ihr seid doch schon ein gutes Stück vorangekommen! Die Dachbalken musstest du wohl doch streichen, es sieht aber sehr schön aus :O) Ich drück euch alle großen und kleinen Daumen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...