Montag, 28. Mai 2012

Blümchen-Monat-Mai Nr. 3


Es ist wieder eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Woche ganz, ganz faul war und irgendwie nichts auf die Reihe bekommen habe. Total demotiviert. Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber es ist zum ersten Mal bei mir so. Ich kann mich einfach für Nichts begeistern. Kann es sein, dass es an dem guten Wetter liegt. Ich möchte einfach nur die Sonne genießen und nix, einfach nix, machen.
Gott sei Dank, habe ich fertige Sachen, die noch nicht gezeigt wurden.  

Heute werde ich wieder mal eine Bluse zeigen, die sehr leicht und wieder mal durchsichtig ist!






Der Schnitt ist aus Burda (2008). Er ist gewöhnungsbedürftig (wegen den Ärmel) aber ich dachte, dass es für unseren Urlaub dieses Jahr einfach perfekt wird.

Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Klasse! :D
    Welche Burda Ausgabe 2008 ist das denn?

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Immi!

      Das ist Burda 3/2008, Modell 111.

      LG, Julia.

      Löschen
  2. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Erzähl mal, wie sich die Bluse im Dauereinsatz trägt. Ich glaube, mich würde das irgendwie nervös machen ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  3. die bluse kenne ich von burda noch. nach meinem geschmack und für mich würde ich die ärmel einfach dran machen.aber die bluise an sich sefällt mir sehr gut, es steht dir auch und die stoffe sind sehr gut gewählt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...