Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch


Endlich kann ich noch eine Bluse zeigen! Diese wunderschöne Bluse habe ich wieder für meine Mama genäht. Sie mag Blusen dieser Art. Der Stoff hat sie selbst ausgewählt. Wie Ihr sieht, sind wieder mal Pünktchen los. Der Schnitt ist aus Burda 6/08. Der Stoff ist 100% Baumwolle. Der Schnitt musste ich ein wenig anpassen, da meine Mama keine Gummizüge mag… Ansonsten war diese Bluse in 6 Stunden genäht. Nur mit dem Kragen hatte ich ein wenig zu kämpfen… Es ist aber Alles gut ausgegangen.




Ab jetzt wird nur für mich genäht. Mein Urlaubskoffer ist noch nicht fertig! Und mehr von MMM gibt es hier.

Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Sieht wieder toll aus diese Bluse, schöne Farbe schöner Stoff und ein schöner Schnitt. Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal an eine richtige Bluse trauen, bisher hat mich die Knopfleiste ziemlich abgeschreckt...

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisna!
      Du sollst dich auf jedem Fall an eine richtige Bluse trauen, es geht viel, viel einfacher, als du denkst. -- 2 mal umgeschlagen, fertig! -- Super einfach! Das klappt immer und wenn du Fragen hast oder unsicher bist, kannst du immer mich fragen, ich helfe supergern dabei.

      Liebe Grüße,
      Julia.

      Löschen
  2. Wunderschöne Bluse! Deine Mama freut sich bestimmt sehr, oder?
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...