Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ergebnis



Könnt  Ihr euch daran erinnern?
 
Jetzt kann ich endlich das Ergebnis zeigen.

Diese Decke habe ich für meine liebe Tante genäht. Es sieht sehr einfach aus und ich habe am Anfang gedacht, dass ich sie ganz schnell fertig bekomme. Aber war nix damit. Ich habe fast 2 Monate gebraucht, bis es so weit war.

 
 
 

Ich hoffe sehr, dass dieses Geschenk meiner Tante sehr gefällt.

Liebe Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Uiiii! Das sah nach einer Menge Arbeit aus! Schön ist sie geworden. Deiner Tante wird sie sicher gefallen!
    Ja so was unterschätzt man gerne! Dann ist man doch nicht gleich fertig und saß stundenlang dabei!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow,sie ist richtig schön geworden.Das glaub ich dir das es sehr viel arbeit war.Noch einen schönen 2 Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!

    Habe dir 10 Fragen auf meinem Blog gestellt. Wenn du möchtest kannst du sie gerne - auch im neuen Jahr - beantworten.
    lg
    Sonja
    PS: die Decke ist der sehr schön, genau meine Farben ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...