Sonntag, 30. Dezember 2012

Eisprinzessin



Hallo meine Lieben!

Obwohl es Draußen so warm ist, träume ich von Schnee und Kälte. Ich kämpfe seit Tagen mit Frühlingsgefühlen und versuche mich auf Winter zu konzentrieren. Es ist aber gar nicht so leicht, wenn Draußen +13,5 Grad sind, die Sonne scheint und die Vögelchen zwitschern. Zur  meiner Unterstützung ist bei mir eine Eisprinzessin entstanden. Sie ist 45 cm groß und erinnert mich an Weihnachten, Winter und Schnee. Zum ersten Mal habe ich Lust bekommen, eine richtige Prinzessin zu zaubern. Eie Prinzessin, die ein Kleid trägt, das übertrieben groß, lang und voluminös ist. Ich glaube, das Ziel ist erreicht, einen größeren Kleid konnte mal gar nicht vorstellen. Ja, es ist übertrieben, ich bin einverstanden. Aber wann dürfen wir denn übertreiben, wenn nicht zwischen den Jahren, wenn die Zeit stehen bleibt? Ich finde es ist der richtige Zeitpunkt, um sich daran zu erinnern, dass  in jedem Mädchen eine Prinzessin lebt!









Ich wünsche Euch Frohes Neues Jahr!
Eure Julia.

Kommentare:

  1. Süß isse Deine kleine Prinzessin und das Kleidchen ist ein Traum, aber gerade passend. Bezaubernd ist auch das kleine Krönchen. Ja, die Prinzessin streifen wir Frauen wohl nie ganz ab, sonst würden nicht so bezaubernde Werke entstehen.
    Dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Eisprinzesschen! Wunderschönes Haar und wunderschönes Gesichtchen! Da muss es doch dann endlich kalt bei dir werden?! Heute hatten wir Frost, alles war leicht weiß angezuckert. Minus ein Grad. Mal sehen, ob es so bleibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr schick geworden. Ich suche auch noch Winterdeko, die ich nähen könnte, vielleicht ja auch eine Eisprinzessin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Ein Traum für jedes Mädchen. Sogar mit einer süßen Krone!
    Guten Rutsch ins Jahr 2013
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein netter Post und die Eisprinzessin ist sooo süß.
    Du machst hübsche Sachen.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...