Freitag, 11. Januar 2013

Täschchen



Hallo Zusammen,

heute mochte ich nur ein kleines Täschchen zeigen, das diese Woche entstanden ist. Ich finde, es ist nicht schlecht geworden, aber die Form gefällt mir nicht richtig. Ich glaube, ich werde damit noch ein wenig experimentieren müssen.
Wenn Jemand einen Tipp hat, wie ich es verbessern kann, wäre ich sehr dankbar!








Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG, Julia

Kommentare:

  1. Geöffnet sieht sie richtig toll aus. Zu wirkt sie etwas zu bauchig, vielleicht wenn Du das Mittelstück etwas schmaler gestaltest?
    Bin schon gespannt, denn es sieht sehr schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Danke! Das werde ich ausprobieren! Schauen wir mal, was dabei rauskommt!
      LG, Julia.

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus, auch der Stoff ist toll....das mit dem Mittelstück finde ich auch....etwas schmaler, dann passt es sicher
    Happy Weekend Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist echt gut geworden! Ich würde sowas nie hinbekommen :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das glaube ich nicht! Man braucht nur ein wenig Übung und Mut!
      LG, Julia!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...