Sonntag, 20. Januar 2013

Schschschlange…



Guten Abend Zusammen!

Endlich hat mich gestern Nählust gepackt! Und dabei ist ganz schnell eine Schlange entstanden!  Diese Schlange zu nähen, stand schon sehr lange auf meiner Liste. Die Stoffe lagen auch schön längst da. Aber ich hatte einfach keine Lust… und dann ganz plötzlich… ist Diese hier aus dem Ei geschlupft!









Die Schschschlange wird nächste Woche zu meinem Patenkind umziehen, bis dahin werden meine Katze noch mit dem Tierchen leben müssen. Die Schlange ist 3m(!) lang und macht meinen Katzen richtig Angst. Zuerst waren sie neugierig, aber mittlerweile, als die Schlange voluminöser geworden ist, mögen die Beiden sie nicht mehr!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Julia.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!

    Vor dieser Schlange hätte ich endlich einmal keine Angst - Schlangen sind für mich so ziemlich das Schlimmste was es gibt. Aber 3m Hochachtung!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...