Dienstag, 29. Januar 2013

Projekt: Schlafzimmer - Teil 1



Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich die Stoffe bekommen, die ich für das Schlafzimmer bestellt habe. Ich habe 4 Meter Stoff gekauft und kann jetzt nur hoffen, dass es ausreichen wird, um alle meine Vorhaben zu verwirklichen.
Selbstverständlich habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und dabei ist das erste Kissen entstanden. Seit langer Zeit habe ich von einem Kräuselkissen geträumt. Ich habe aber immer Bedenken, dass ich es nicht schaffen werde.  Aber „haben wollen“ war stärker als „Bedenken“. Ich habe es gewagt. Nach einer Anleitung habe ich im Internet nicht sehr lange gesucht. Hier ist alles ganz genau erklärt!









Mein Kissen ist nicht perfekt geworden, ein paar Macken finden sich immer. Aber für das erste Mal, ist es ok. Und ich bin bis in die Ohrenspitzen in diesen Stoff verliebt!



Und übrigens: Man kann nie genug von Näh- und Bastelprojekten haben: hier und hier findet Ihr ganz viele tolle Sachen!
 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
Julia.

Kommentare:

  1. awwwww ♥ Das Kissen ist so toll geworden, liebe Julia! :) Ich will auch so eins machen! ♥♥♥

    Die "ersten" Dinge sind trotz Macken doch die schönsten, oder nicht??

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja echt toll und sieht echt kuschelig gemütlich aus!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Cool, hab vor ein paar Tagen auch mein erstes Kräuselkissen genäht :-) Schau mal auf meinem Blog.

    Deines ist genau nach meinem Geschmack, so sweet.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen mit hübschen Stoffen. Und das gestickte Innenteil ist für mich der Hingucker, perfekt gepimpt mit dem Schleifchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    Du hast ja einen tollen Blog und nähst immer so schöne Sachen!! Werd mit Sicherheit öfter bei Dir vorbeischauen!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolles Kissen! Die Stoffe sind sehr schön! Die Stickerei finde ich super!!!!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...