Sonntag, 23. Dezember 2012

Neue Tasche!!!



Hallo Zusammen!

Alle Geschenke sind fertig und ich habe endlich wieder Zeit für mich und meine RICHTIGE Leidenschaft.
Seit ein paar Wochen spiele ich mit dem Gedanken Taschen aus Leder zu nähen. Und heute habe ich es gewagt. Das Ergebnis lässt sich sehen (finde ich).


 
Ich habe Kunstleder in Creme mit Filz kombiniert. Es ist nicht alles perfekt geworden, aber für den Anfang ist es ok. Ich werde auf jedem Fall damit weiter machen und weitere Taschen nähen. Ich hatte sooooo viel Bedenken beim Leder gehabt, aber es ist gar nicht so schwierig gewesen!



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Julia.  

Kommentare:

  1. Die Tasche kann sich sehen lassen! Sehr schönes Design! Gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!
    Die Tasche ist sehr schön und ich finde das I-Tüpfelchen ist, dass dein Name eingestickt ist.
    Danke für die lieben Adventskalendergeschenke, ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe dir gefällt der Schal und die Farbe.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...