Dienstag, 5. Februar 2013

Projekt: Schlafzimmer - Teil 2


Hallo meine Lieben!

Am WE war ich fleißig und habe ein paar Sachen für das Schlafzimmer genäht. Außerdem sind heute meine Lampen und Möbeln angekommen. Diese werde ich aber später zeigen.
Ich habe schon gesagt, dass ich aus dem Stuhl, das neben dem Bett steht, mehr  „rausholen“  wollte. 
Und so ist es geworden: ein kleines Sitzkissen und ein Kuschelkissen.









 
Das Bärchen, das mich schon seit Jahren begleitet, hat hier auch seinen Platz gefunden. In der Nacht wird der Stuhl zum Schlafcouch für meine Katzen. Aber darauf schläft nur Diejenige, die es geschafft hat, sich den Stuhl zuerst zu schnappen!
Das Zimmer sieht schon so viel gemütlicher aus, aber ich zeige das erst, wenn Alles fertig ist! Und ich habe noch viel vor!

Viele schöne Ideen finden Sie auch hier und hier!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Ach das ist aber schön! Das Kissen und das Sitzkissen sehen so frisch und fruchtig aus! Die Farben gefallen mir guuuut!
    Erste Sahne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    so ein Sitzkissen möchte ich mir auch noch nähen! Denn solch einen Stuhl habe ich auch! Deine Kissen sind klasse geworden! Der Verschluss des Kuschelkissens gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon hübsch aus :o)
    Für mein Kräuselkissen hab ich das Inlet übrigens selber genäht und mit Füllwatte gestopft.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...