Dienstag, 12. Februar 2013

Projekt: Schlafzimmer - Teil 3



Hallo Zusammen,

sehr langsam, aber mein Schlafzimmerprojekt geht voran. Ein weiteres Kissen ist fertig geworden! Dieses Mal ist es eine Rolle. Richtig kitschig geworden, aber ich wollte es so. Ich mag Experimente, verschiedene Techniken zusammenzubringen. Und dieses Wellenmuster habe ich auf einer Bluse gefunden. Ich finde das irgendwie süß. So ein 3D-Effekt mit dem Stoff, ist etwas Neues. Und ich liebe das.  







Noch mehr schöne Ideen findet Ihr hier und hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Julia.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden. Mit soviel Liebe und Handfertigkeit gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich finde es auch super! Tolle Kombinationen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...