Dienstag, 19. Februar 2013

Projekt: Schlafzimmer - Teil 4

Guten Abend Zusammen!



Ich glaube, ich näh(er)e mich dem Ende des Schlafzimmerprojekts an! Wie gesagt, ich  wollte nicht zu viel Geld ausgeben und habe fast! nur das Nötigste gekauft. Nur eine Sache habe ich mir gegönnt. Und zwar diese „Schneiderpuppe“.


 Außerdem habe ich diese Lampen und dieses Nachtischlein ergattert.









Ich möchte noch zwei Kissenbezügen für das Bett nähen und dann sind wir komplett!
Einen schönen Abend noch!
Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    alles wunderschön, tolle Wandfarbe und diese Büste ist der Waaahnsinn!
    Wo hast du die denn ergattert?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diese Büste habe ich mich so sehr gefreut. Die verleiht dem Zimmer richtig Charme! Ergattert habe ich es maisonsdumonde. Es hat ein wenig gedauert, da die Sachen aus Frankreich kommen. Das Warten hat sich aber gelohnt, die Sachen sind sehr schön!
      LG, Julia.

      Löschen
  2. Hallo Julia!

    Die Schneiderpupe passt sicher sehr gut in dein Schlafzimmer und was passt besser als Herze ins Schlafzimmer!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Deine Deko für das Schlafzimmer sieht super romantisch aus. Gefällt mir echt gut, genau mein Geschmack.
    Bleib auch gleich hier bei dir, um noch weiteres zu entdecken:-)

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...